AUER auf der Exponatec in Köln

Vom 22. bis 24. November 2017 trifft sich die Museumswelt wieder in Köln. Wir von Vitrinenbau Auer sind mit einem eigenen Stand vertreten und laden Sie gerne auf einen Besuch bei uns ein.

Advertisements

Erhalt der „SILBERNEN SECURITAS“ für Verdienste im Arbeitnehmerschutz

Holzmanufaktur und Vitrinenbau Auer wurde in der Kategorie „Vielfalt bringt Erfolg“ für die innovative Lehrlingsausbildung ausgezeichnet. Die stimmungsvolle Verleihung fand am 6. November in der Wiener Hofburg statt. Der Wettbewerb für vorbildliche Aktivitäten auf dem Gebiet der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten wurde von der WKÖ und der AUVA ausgeschrieben.
Die Goldene Securitas 2014: Betriebe fŸr Verdienste im Arbeitnehmerschutz ausgezeichnet

120 Jahre Firma Auer: Geschichte, Tradition, Erfahrung und Innovation

 

Joseph Auer gründete im Jahr 1894 im Wipptal/Tirol die Tischlerei (Schreinerei) Auer. In den 1920er Jahren übersiedelte die Werkstätte nach Arzl bei Innsbruck. Seit 1958 befindet sich das Unternehmen an seinem jetztigen Standort in der Hallerstraße 135 in Innsbruck.

Heute leitet der staatl. geprüfte Holztechniker Heinrich Auer die Geschicke der Firma Auer. Seit nunmehr ca. 30 Jahren beschäftigt sich die Fa. Auer neben der Herstellung von hochwertigen Inneneinrichtungen intensiv mit dem Vitrinenbau und konnte in dieser Zeit viel Erfahrung und Know-How in diesem anspruchsvollen Produktsegment sammeln, wie die zahlreichen hochkarätigen Referenzen beweisen.

GF Heinrich Auer mit Sohn Thomas

GF Heinrich Auer mit Sohn Thomas